Portrait

Mein Name ist Christoph. Ich bin 53-jährig und hauptberuflich in leitender Funktion am Hauptsitz einer Stiftung tätig. Ich interessiere mich für Sport, degustiere gerne ein Glas Rotwein im vertrauten Kreis meiner Familie & Freunde und geniesse selber seit vielen Jahren immer mal wieder eine Massage.

Irgendwann wollte ich mehr über Massage, die verschiedenen Behandlungsmethoden und ihre Wirkung wissen. So absolvierte ich ab Dezember 2015 die Ausbildung zum Gesundheits- und Wellnessmasseur an der Massagefachschule Zürich. Die Freude am Massieren und der Gedanke an eine nebenberufliche Tätigkeit haben zum Projekt '5 Sinne' geführt.


Einem Gast einen Moment der genussvollen Entspannung mit einer Massage zu geben, die alle 5 Sinne in die Behandlung einbezieht, ist das Ziel meines achtsamen Angebots. Heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es mehr geniesse selber massiert zu werden oder einem Gast mit einer Massage etwas Gutes zu tun.