Spüren: Massage Behandlungen

Nach Lust und Laune die Vielfalt an Behandlungsformen geniessen

Die Aussage, dass es für jeden Menschen mit seinen physischen und psychischen Bedürfnissen eine Massage Behandlung gibt, ist wohl keine Übertreibung. Die Vielfalt an Behandlungsformen ist beeindruckend. Ebenso imposant ist die Anzahl Utensilien, die man bei einer Behandlung einsetzen kann wie z.B. Muscheln, Bambus, Hot Stones oder Peeling Handschuhe. Kombiniert mit einer Vielzahl von Ölen ergeben sich daraus weitere unzählige Kombinationsmöglichkeiten für eine erfolgreiche und genussvolle Entspannung.

 

Experimentierfreude

Eine Massage Behandlung soll sicher primär die Gesundheit unterstützen und/oder als Behandlung für aktuelle Beschwerden dienen. Die Massage darf aber auch genussvolle Entspannung sein. Eine Behandlung eignet sich perfekt um mit Aromen, Massagetechniken und Massageutensilien zu experimentieren. Die Homepage von 5Sinne soll meinen Gästen die Vorfreude steigern und sie bei der Wahl einer Behandlung inspirieren.