Vor der ersten Behandlung

Vorgespräch

Beim ersten Kontakt nehme ich mir bewusst mehr Zeit für das Vorgespräch mit meinem Gast, damit wir einander kennenlernen, Informationen zu seiner Gesundheit und zu meiner Arbeitsweise austauschen und den Verlauf der Behandlung gemeinsam bestimmen können.

 

Diese Elemente bilden die Grundlage für das notwendige gegenseitige Vertrauen und eine erfolgreiche und genussvolle

Behandlung.

 

Erstanamnese

Bei der Behandlung werden neben dem persönlichen Geschmack und Wunsch des Gastes zu Öl, Musik und Behandlungsform auch Informationen zum Gesundheitszustand, aktuellen Beschwerden, Allergien oder allfälligen Gegenindikationen integriert.

 

Nachfolgend finden Sie einen Link auf die Seite mit hilfreichen Tipps zu den Themen Indikation und Gegenindikation, die einen Einfluss auf die Behandlungswahl haben könnten.